Charlie im Januar 2013!
 
Charlie im Spiel mit seinem Freund Collin. Wie man sieht, ist er schon prächtig gewachsen und hat auch viel
Spaß in der Welpenschule.

Aktuelle Fotos von Lancelot (16.01.2013)!
   
Wie man sieht, hat Lancelot selbst die Katze im Griff und fühlt sich total wohl!

Das Weihnachtsfoto von Lana del Rey - genannt Lana - (26.12.2012)!
Wie wir natürlich bereits mehrfach gehört hatten, fühlt sich auch Lana in ihrem neuen Zuhause super wohl

und hat sich bereits hervorragend in ihre Familie integriert! 

Erste Fotos vom Ladykiller - genannt Lancelot - im neuen Zuhause (19.09.2012)!
Auch Lancelot hat natürlich schon den ersten Schnee genossen

und sich ebenfalls bereits prächtig in seinem neuen Zuhause eingelebt!
   
Tolle Augen und ein super süßer Blick!  

Liberty und Jazz im Schnee (12.12.2012)
Auch Liberty freut sich mit Mutter Jazz über den ersten Schnee ihres Lebens!
 

 

Neue Fotos von Leonardo da Vinci - genannt Charlie - im Schnee (09.12.2012)
Wie wir heute gehört haben, hat Charlie bereits in seiner 1. Welpenstunde viel Spaß gehabt
und sich über den ersten Schnee sehr gefreut!

Das ist super "Glenwetter"!
  
"Nach einem wunderschönen Spaziergang im Schnee freue ich mich dann aber auch auf das Relaxen!"

Erste Fotos von L'amour - genannt Lotte - im neuen Zuhause (07.12.2012)!
Wie man auf den nachfolgenden Fotos sehen kann,
 
hat sich Lotte in ihrer Familie schon prima eingelebt
  
und fühlt sich total wohl!

...und ich bin das neue Familienmitglied von "Fire & Ice"!

"Fire & Ice Liberty"
Weiteres siehe unter: Unsere Hunde

 Der Fire & Ice - Nachwuchs 2012 hat das Licht der Welt erblickt!

Am 19.09.2012 hat Jazz ihre ersten Welpen prima zur Welt gebracht
und 2 prächtige Rüden
(Fire & Ice Ladykiller und Fire & Ice Leonardo da Vinci)
und 3 wunderschöne Hündinnen
(Fire & Ice Lana del Rey, Fire & Ice Liberty und Fire & Ice L'amour)
geboren!

Mutter und Kinder sind wohlauf, wie man schon auf diesem Foto
vom Morgen des 20.09.2012 erkennen kann.

Die stolzen Eltern:
  
Fire & Ice Jazz                         und                    Billy-Tow vom Au Deich (gen. Jake)

Herzlichen Glückwunsch auch an Jake und die gesamte Berliner Truppe!

Geschwisterliebe! (27.09.2012)

Ein super homogener Wurf und prächtig gewachsen!

Die Kleinen haben schon die Augen geöffnet! (03.10.2012)
    
Ladykiller                                Leonardo da Vinci
     
Lana del Rey                                      Liberty                                        L'amour

Klassisch "Fire & Ice" = "In the line"! (08.10.2012)

Nicht gestellt und gerade deswegen einfach lustig!
Entspannter geht nicht!

(11.10.2012) Wir können natürlich alle schon laufen. Noch besteht allerdings die künstlerische Schwierigkeit, uns
dabei alle gemeinsam auf ein Foto zu bekommen, weil wir natürlich alle etwas Neues in verschiedenen Ecken ent-
decken wollen. Deshalb beispielhaft einer von "uns" im flotten Schritt:

"Hast Du auch schon so viel spannendes Neues entdeckt? Das Leben ist herrlich!!!"

Nach "langen" Erkundungsgängen durch unseren Auslauf sind wir zur Zeit am liebsten aber weiter "Teamschläfer",
denn Mutter Jazz betreut uns ja in jeder Hinsicht weiter so optimal, so dass wir völlig relaxt auf die nächste Milch-
einheit, Körperpflege und neue "Abenteuer"  warten können!

Der 16.10.2012 war ein total spannender Tag! Am Morgen konnten wir schon mit Kindern spielen...

und haben am Nachmittag auch bereits lieben Besuch von unseren guten Freunden aus Mill erhalten, denen
wir zeigen konnten, wie toll wir alle schon laufen, spielen und auch selbstständig "Leckeres" essen können.
 

Die ersten Einzel-"Standbilder" vom 21.10.2012 in der Reihenfolge der Geburt:

 
Ladykiller                                                                          Lana del Rey
   
Liberty                                                                   Leonardo da Vinci                                                                      L'amour

Jetzt geht es mit großen Schritten voran (22.10.2012):
Aufgrund des anhaltend guten Wetters konnten wir bereits heute unseren ersten großen Auslauf unter "freiem Himmel" genießen.

Erste vorsichtige Kontaktaufnahme mit der neuen Umgebung.
   
Nachdem Top-Mutter Jazz überprüft hatte, dass auch hier keine Gefahr für uns droht, fingen wir an, vorsichtig den Rasen zu testen, um dann unter ihrer
fürsorglichen Aufsicht bereits ausgiebig darauf zu spielen.

Besuch aus Berlin am 27./28.10.2012
An diesem wunderschönen Herbstwochenende hatten wir Besuch von Welpenvater Jake

und unseren Berliner Freunden Carsten und Roland mit ihrem neuen Familienmitglied Keva,
  
worüber wir uns riesig gefreut haben. Auch unsere Berliner Freunde waren natürlich total gespannt darauf, die wunder-
schönen Welpen von Jazz und Jake endlich live kennen zu lernen und ausgiebig mit ihnen zu spielen. Wie immer, ist
diese schöne Zeit viel zu schnell zu Ende gegangen, aber es gibt ja sicherlich ein Wiedersehen.
Einzelfotos der Welpen vom Wochenende und ein schönes Video siehe unter: Jake

Schon wieder "Neues" am 29.10.2012
Das super Wetter ist leider vorbei. Es regnet im Ruhrgebiet. Nur gut, dass es auch den überdachten Außenauslauf gibt!
 
Kontrolle des "neuen Geländes" durch Mutter Jazz.                                                     "Es ist alles in Ordnung, Kinder!"
 
Jetzt können die Kleinen auch selbst alles in Augenschein nehmen und finden es prima!

Welpen angeln am 08.11.2012!
 
Alle 5 auf einen Streich!

Wie die Welpen aller anderen Würfe zuvor, so haben natürlich auch wir unseren Horizont erweitert und
den ganzen Garten zu " unserem Gebiet" erklärt! (14.11.2012)
   
"Mensch, sind hier draußen aber hohe Stufen!"         "Da müsst ihr eben außen herumgehen!"                                                    "Machen wir ja schon!"

   
"Haben hier etwa die "Großen" gebuddelt?"                "Da bauen wir uns doch lieber eine eigene "Sandkiste" und "renovieren" das Schwimmbecken!"               
              

"Hallo Mutter, gibt es hier noch weitere Ausgänge?"

Fotos vom 17.11.2012
   
-Portraits-

   
  "Der Chef kann den Garten ja wieder renovieren!" "Den Glensitz können wir natürlich auch schon!"  Der absolute Wasserfan = Leonardo da Vinci !

Fotos vom 22.11.2012

Unsere letzte gemeinsame Spielrunde am Nachmittag

und unser letzter gemeinsamer Abend am 22.11.2012.
Wir waren ein super Team und freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

Am Morgen des 23.11.2012 haben wir aber noch einmal toll mit Mama Jazz im Garten getobt.

Leonardo, Ladykiller und L'amour haben sich bereits gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt.
Nachfolgend bereits erste Fotos von Leonardo, genannt Charlie, im neuen Zuhause vom 25.11.2012!   
     

Lana und Liberty haben zwischenzeitlich das ganze Haus übernommen und viel Spaß
beim gemeinsamen Spielen mit Mutter Jazz am Abend des 26.11.2012!
   
Kommt spielen Kinder!                                       Wir sind ja schon da Mama!                                     Das macht richtig Spaß!

Wie wir bereits gehört haben, ist auch Schwester Lana gut angekommen und hat sich bereits
super in ihrem neuen "Zuhause" eingelebt! (29.11.2012)


"Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch, liebe Geschwister!"
"Eure Liberty!"