Glen News: 


Aktuelles von Phil (19.03.2019)!
Naomi und Junior haben Phil in seinem Zuhause besucht und
auch das 1. Trimming von Phil ist bereits erfolgt.
 

 

 

Neues vom P-Wurf (21.02.2019)!
Nachdem sich alle 4 Welpen bereits prima bei ihren Familien eingelebt haben, konnten wir sie
teilweise schon in ihrer neuen Heimat besuchen. Nachfolgend einige Fotos von den ersten Treffen.

Phila
 

 

 

Parlan
 

 

 

Von unserer am weitesten entfernt wohnenden Phily haben wir
auch wieder schöne aktuelle Bilder erhalten
 

und freuen uns jetzt auf den anstehenden Besuch bei Phil.
 

Wiedersehensfreude mit Ole (17.01.2019)!
Über das erste Wiedersehen mit Ole im neuen Jahr haben wir uns sehr gefreut und trotz des
schlechten Wetters im "Pott" einen tollen Tag zusammen verbracht.

Pablo -genannt Parlan-, Phil -genannt Phil-, Philadelphia -genannt Phily- und
Pretty Woman -genannt Phila- fühlen sich im neuen Zuhause super wohl (11.01.2019)
und wir haben schon reichlich Fotos erhalten, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.
Nachfolgend ein kleine Auswahl:

Phily

Parlan

Phila

Phil


Pablo, Phil, Philadelphia und Pretty Woman sagen "Auf Wiedersehen" (07.01.2019)!
Nach den letzten lustigen gemeinsamen Spielrunden in unserem Garten

haben sich alle 4 bereits prächtig bei ihren neuen Familien eingelebt

und wir freuen uns schon total auf das erste Wiedersehen

mit jedem Einzelnen von dieser absolut liebenswerten Truppe!!!  

Unsere Glen-News aus 2018 u.a.: Siehe Highlights früherer Jahre