Jeonty Junior Fire and Ice  
geboren 10.01.2017

VDH/KfT 10/605Ü

Ahnentafel
Mein Leben

Bundesjugendsieger (D) 2017

Herbst-Jugendsieger Dortmund 2017

Jugendwinner Amsterdam 2017

Winner Amsterdam 2017

Deutscher Jugend-Champion (VDH) 2018

 Luxemburger Jugend-Champion 2018

Niederländischer Jugend-Champion 2018

Belgischer Jugend-Champion 2018

VDH-Europa-Jugendsieger 2018

VDH-Frühjahrssieger 2018

Bundessieger (D) 2018

Jubiläums-Klubsieger 2019

VDH-Europasieger 2019

Deutscher Champion (KfT) 2019

Sieger Hannover 2019

Annual Trophy Winner 2019

VDH-Sieger Leipzig 2019

German Winner 2019

VDH-Herbstsieger 2019 

Deutscher Champion VDH 2019

Internationaler Schönheits-Champion 2019

PRA-Frei  +/+

                                       

Ahnentafel

 

Eltern Großeltern Urgroßeltern
GLEANN DYNAMO MAN AT JEONTY HIGHLANDERS DREAM AENGUS CHARLEY GOYA TAILWAGGOR TYNDALL
LADY GREY ANOU ANNABELL
GLEANN UNA NOONAN HYVANHUOMENEN URHEA GLEANN
GLEANN ODE
JEONTY MEME FERN JEONTY WANNABE BAUER JEONTY WANNABE BUSTER
JEONTY DAISY DOWNUT
JEONTY FERN GRASS JEONTY WANNABE BUSTER
MALSVILLE MILITARY MUSIC AT JEONTY

 

 

Mein Leben

Geboren am 10.01.2017 in Swineshead/Boston habe ich mich mit meinen Geschwistern bei unserer Mutter und den Tanten super wohl gefühlt und wir haben viel zusammen gespielt.   
 
                                                                             
Am 30.04.2017 war es dann soweit und meine neue Familie kam, um mich in mein neues Zuhause nach Bochum
zu bringen. Wie man sehen kann, haben wir uns sofort toll verstanden.

Meine neue Familie sagt herzlichen Dank an Dich, liebe Jean, für die liebevolle Aufzucht! Thank you so much, Jean!

                                                                                 
Die erste große Fahrt durch den langen Tunnel unter dem Ärmelkanal hat mir überhaupt nichts ausgemacht und ich habe den ausgiebigen Strandspaziergang in Calais sehr genossen.         
Im neuen Zuhause angekommen, wurde ich von unseren vier Damen herzlich begrüßt und habe mich sofort wohl gefühlt. So ein Leben als Pascha ist ja auch wirklich nicht schlecht!